Overview
Executive Assistant für die Geschäftsleitung mit Fokus auf Event-Organisation in der Stadt Zürich. Eine führende Unternehmung in der Immobilienbranche sucht eine flexible, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten.
Arbeitsort: Stadt Zürich/ Zürichsee
Veröffentlicht: 29 September 2025
Pensum: 80 – 100%
Vertragsart: Festanstellung
Sprache: Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)
Ihre Aufgaben
* Drehscheibenfunktion für interne sowie externe Ansprechpersonen, inkl. Kundenkontakt auf Management-Level
* Proaktive Kalenderführung, Terminmanagement und Reiseorganisation für den CFO
* Organisation, Vorbereitung und Protokollierung von Meetings, Sitzungen und internen sowie externen Veranstaltungen
* Eigenständige Planung und Durchführung von Events und Management-Workshops
* Aufbereitung von Präsentationen, Entscheidungsgrundlagen und vertraulichen Unterlagen
* Enge Zusammenarbeit mit der Executive Assistant to CEO und Übernahme deren Aufgaben bei Abwesenheit
* Koordination bereichsübergreifender Themen und Sonderprojekte
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie technisches Verständnis für digitale Tools
* Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant auf C-Level
* Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und hohes Maß an Eigeninitiative
* Erfahrung in der Planung und Durchführung von hochkarätigen Events
* Engagiert, mit- und vorausschauend, diskret
* Hohe Dienstleistungsorientierung, lösungsorientierte und verlässliche Arbeitsweise
* Teamorientierung, Loyalität und Fähigkeit, auch unter Druck professionell zu agieren
Kontakt
Humanis AG
Prime Tower
Hardstrasse 201, 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00
www.humanis.ch
Kontaktperson: Jutta Schilling, Director Business Development & Head Search Executive Assistants
Telefon: 044 366 60 88
#J-18808-Ljbffr