StrongStellenbeschreibung/strongpFur unser Customer Support Center (Kundenservice) suchen wir eine Person, die als Customer Service Supporter an vorderster Front fur die Kundinnen Kunden steht und diesen den besten Kundenservice uber alle verfugbaren Kanale bietet. Als Customer Service Supporter...?/pulliBist du kundenorientiert und in der Lage, zuzuhoren und die Bedurfnisse unserer Kundinnen Kunden zu erfullen/liliHast du Spass an der Kommunikation/liliHast du ein hohes Mass an Empathie/li/ulpDu siehst dich in dieser Rolle als Customer Service Supporter bei JYSK? Dann bist du die Person, die wir suchen!?/ppstrongWAS WIR DIR BIETEN/strongbr /Du erhaltst die Chance, einem Detailhandelsunternehmen beizutreten, welches als Arbeitgeber die erste Wahl der Kandidatinnen Kandidaten sein mochte. Wir sind dynamisch und hier werden deine Beitrage gehort, du wirst einbezogen und deine Entwicklung ist fur uns entscheidend. Als JYSK Botschafter/in bekommst du ausserdem folgende Vorteile:/pulliEntwicklungsmoglichkeiten durch exzellente Ausbildung und Mentoring/liliInterne Wettbewerbe mit attraktiven Preisen wie Geldbetrage oder Gutscheine/lili20% Rabatt bei JYSK und Unternehmen der Lars Larsen Gruppe/liliTop Pensionskassenleistungen/lili5 Wochen Ferien, welche sich alle 5 Dienstjahre erhohen/liliKostenloser Parkplatz vor Ort/liliWeitere Vorteile wie z.B. eine uberdurchschnittliche Unfallzusatzversicherung, verschiedene Aktivitaten (Jahresfeier undTeamevents) tolle Jubilaumsgeschenke/liliDie Moglichkeit einen Bonus zu erreichen, basierend auf individuellen, sowie Teamzielen./liliNach erfolgreicher Einarbeitung, Home Office Einsatz moglich/li/ulpstrongWORUM ES IN DEINEM NACHSTEN JOB GEHEN WIRD/strongbr /Du bist der/die erste Ansprechpartner/in fur unsere Kundinnen Kunden. Im JYSK Customer Service Center sind unsere Tage damit gefullt, Kundenanfragen uber verschiedene Kanale zu bearbeiten, Kundenprobleme zu identifizieren, zu losen und in Zukunft zu verhindern./pulliDeine Arbeit ist es Losungen fur unsere Kundinnen Kunden zu finden und gleichzeitig einen professionellen, positiven und kompetenten Service zu bieten/liliDu arbeitest in einer offenen Arbeitsatmosphare, in der du mit Kolleginnen Kollegen zusammenarbeitest, um die Erwartungen der Kundinnen Kunden zu ubertreffen/liliDu bist Teil eines zielorientierten Teams, welches in hohem Tempo arbeitet und die Fahigkeit hat, sich an verschiedene Situationen schnell anzupassen/liliZusatzlich zu deiner Tatigkeit, beratst du die Anrufenden bezuglich Alternati