Aufgaben:
- Kundenbetreuung und -beratung
- Auftragsbearbeitung
- Anfallende Korrespondenz führen
- Reklamationen bearbeiten
- Unterstützung der Mitarbeiter im Aussendienst
- Datenpflege
- Unterstützung und Stellvertretung im Team
Anforderungen:
- Kaufmännische Grundausbildung, oder ähnliches, erfolgreich abgeschlossen
- Berufserfahrung im Customer Service/Verkaufsinnendienst/Speditionskaufmann von Vorteil
Sie sind eine offene, selbstständige, verantwortungsbewusste und verkaufsorientierte Persönlichkeit, die sich gerne in einem kollegialen, kompetenten und sympathischen Team einbringen möchte.
Informatik:
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut zwingend
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: m+s sehr gute Kenntnisse
Alter:
Sie sind ca. zwischen 23 und 40 Jahre jung.
Stellenantritt:
Nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Raum Basel/Baselland
Spezielles:
Möchten Sie unseren Kunden mit Ihrem Know-how unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-mail!
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einer Verstärkung für das Team. Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem stabil wachsenden Unternehmen, mit viel Raum für Eigeninitiative und Eigenverantwortung wird Ihnen geboten.