 
        Kombinieren Sie fachliche Expertise mit Genauigkeit, Empathie, Organisationstalent und gesundem Durchsetzungsvermögen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Abwechslungsreiche Aufgaben erwarten SieLohnverarbeitung für ca. 160 Mitarbeitende inkl. JahresabschlussarbeitenDiverse Auswertungen und Statistiken führenBegleiten des gesamten Anstellungszyklus von der Rekrutierung über Vertragswesen bis hin zu AustrittenAktive Mitarbeit in HR-Projekten und Weiterentwicklung von ProzessenAnwenderunterstützung HR-Systeme weltweitWas wir uns wünschenAbgeschlossene kaufmännisch Grundbildung mit Weiterbildung im HR (z.B. Fachausweis) und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren PositionFliessende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) sind zwingendVersiert mit SAP sowie MS OfficeEine offene Persönlichkeit, die gerne mit Menschen arbeitet und über einen strukturierten und qualitätsbewussten Arbeitsstil verfügtDarauf können Sie sich freuen32-Stundenwoche mit Ferienregelung gemäss GAV MEMGleitende ArbeitszeitHomeoffice-MöglichkeitBeteiligung am ZVV BonusPass oder kostenloser ParkplatzReka Geld, welches sowohl fürs Essen, Tanken oder Zugfahren eingesetzt werden kannHaben Sie Lust auf neue berufliche Horizonte und suchen ein humorvolles Team? Senden Sie uns doch heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen: jobsCH@maag.comBewerbungen von Personalvermittlungen werden zum jetzigen Zeitpunkt nicht berücksichtigt. j4id9879392a j4it1041a j4iy25a