Deine Aufgaben
* Entlang des gesamten Employee Lifecycle bist du für die personalstrategische und operative Beratung sowie Begleitung des Managements und der Linie verantwortlich.
* Bei Einzel-, Team- und Organisationsentwicklung sowie Transformationsprozessen nimmst du eine aktive Rolle ein.
* Du erkennst die Bedürfnisse der betreuten Gesellschaften und leitest daraus personalspezifische Maßnahmen ab.
* Mit HR-Services, unseren Recruitern sowie unserem HR-Leitungsteam arbeitest du eng zusammen.
* Zudem wirkst du in HR-Projekten und beim weiteren Aufbau unserer HR-Prozesse mit.
Das bringst du mit
* Fundierte HR-Ausbildung und Weiterbildungen in Richtung Change-Management, Organisationsentwicklung, Coaching o.ä.
* Mehrjährige Erfahrung in der Rolle als HR Business Partner, vorzugsweise in der Gebäudetechnik.
* Pragmatische Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld sehr gut zurechtfindet und Erfahrung in Konzernstrukturen mitbringt.
* Strategische, analytische und lösungsorientierte Denkweise sowie eine praktische Herangehensweise.
* Reisebereitschaft (Unterstützung der Firmen vor Ort).
Fragen zur Stelle
Barbara Hunziker
Leiterin HR Business Partner & Recruiting Region Ost
+41 58 477 28 85
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Über uns
Die Unternehmen der BKW Building Solutions planen, realisieren und warten umfassende Lösungen rund um die Gebäudetechnik und Informations- und Kommunikationstechnologien. In den Bereichen Elektro, Solar, Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär, Spenglerei, Gebäudeautomation sowie IT. Die Vielseitigkeit ist das, was uns einzigartig macht. Vereint in der führenden Gebäudetechnikgruppe der Schweiz. #J-18808-Ljbffr