(Ganzjahresarbeitszeit, jeweils am Vormittag MO-FR)
Das macht Ihren Alltag spannend:
* Täglicher telefonischer Kontakt mit unseren Kunden
* Erfassen von Verkaufsaufträgen
* BetreuungTelefonzentrale (deutsch und hin und wieder französisch)
* Unterstützung des Verkaufsaussendienstes bei Aktionen (aktiver Telefonverkauf)
* Nachfassen von Offerten
* Verkaufsinnendienst-Tätigkeiten (Auftragsbearbeitung, Stammdatenpflege, etc.)
* Webshop-Aufträge, After Sales-Aktivitäten, Mailbetreuung und vieles mehr
* Diverse administrative Tätigkeiten
Das zeichnet Sie aus:
* Sie lieben den telefonischen Kundenkontakt
* Sie sind eine verantwortungsbewusste, dynamische Persönlichkeit, die gerne selbständig, exakt und speditiv arbeitet
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkaufsinnendienst, im technischen Einkauf oder im Telefonverkauf
* Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Produkten und routiniert im Umgang mit ERP-Systemen (MS Dynamics NAV von Vorteil)
* Ihre Muttersprache ist Schweizer-Deutsch (Französisch-Kenntnisse von Vorteil)
Wir bieten Ihnen:
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Eine solide Einarbeitung
* Ein zeitgemässes Salär, fortschrittliche Sozialleistungen und Benefits (vorteilhafte Pensionskassenlösung, Unfallversicherung und Taggeldversicherung bezahlt durch Arbeitgeber, bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr, Gratis-Parkplatz und vieles mehr)
Wenn Sie diese Herausforderung interessiert, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Mail. Unsere Leiterin Personal, Judith Schlatter (j.schlatter@gvz-rossat.ch) freut sich, Ihre Unterlagen zu erhalten. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.
gvz-rossat ag/sa, Industriestrasse 10, 8112 Otelfingen, Tel. 044 271 22 11, www.gvz-rossat.ch
#J-18808-Ljbffr