 
        EinleitungDu brennst für eine 360°-Kommunikation, bist engagiert und hast Interesse am Detailhandel? Wir bieten dir die Möglichkeit, Kommunikation in einem sehr dynamischen Umfeld zu erleben und die integrierte Kommunikation voranzutreiben. Du denkst Inhalte kanalübergreifend, beherrschst Videoformate und packst auch im Tagesgeschäft gerne mit an? Wenn du Lust hast, spannende Inhalte in die Welt zu tragen, bist du bei uns genau richtig. Haben wir dich neugierig gemacht? Deine AufgabenUnterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung der 360°Kommunikations-strategieContent-Creation crossmedialer Inhalte für diverse Kommunikationskanäle (z.B. Mitarbeiter-App oder Nachhaltigkeitswebsite «Gesagt, getan»)Videoproduktion - von der Idee bis zur Umsetzung und Auslieferung in drei SprachenPflege und Weiterentwicklung der Tools und KanäleCommunity-Management und Interaktion mit Mitarbeitenden und UsernAllgemeine Kommunikationsaufgaben Dein ProfilAbgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder MediamatikErste Erfahrung im Kommunikationsbereich von VorteilFundierte Erfahrung und Freude an der VideoproduktionOffene, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamplayer-MentalitätStrukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit einer grossen Portion EigeninitiativeSehr gute schriftliche und mündliche Sprachkompetenz in DeutschFranzösisch- und/oder Italienischkenntnisse von VorteilWir bietenBei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online! j4id9922094a j4it1044a j4iy25a