Folgende interessante Hauptaufgaben erwarten Sie:Durchführen der Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur AuslieferungErstellen von Auftragsbestätigungen, Produktionsaufträgen und VersandpapierenAuftragsbezogener Einkauf sowie überwachen von Lieferanten und WareneingängenFühren von Gesprächen mit Kunden, Lieferanten und SpediteurenPlanen und koordinieren des VersandesUm diese Aufgaben erledigen zu können, bringen Sie mit:Kaufmännische oder technische GrundausbildungEinige Jahre Berufserfahrung im Bereich Spedition, Verkaufsinnendienst oder EinkaufFliessende Deutsch-, Englisch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in ERPAffinität für TechnikFringe Benefits:Lohnband: CHF 70'000.- bis CHF 80'000.- / Jahr (100%-Basis)Familiäre FirmenkulturÜberobligatorische SozialversicherungsleistungenWeiterbildungsmöglichkeitenGratisparkplatzTeameventsGut zu wissen: Die Vermittlung einer Anstellung durch uns ist für Stellensuchende immer kostenlos. Weitere Details zum Vermittlungsprozess finden Sie auf unserer Webseite in der Rubrik FAQ's.Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen können Sie uns entweder via Bewerbungsbutton oder alternativ auf bewerbungen@steck-hr.ch zukommen lassen. Diese nehmen wir aus Sicherheitsgründen ausschliesslich imPDF-Format entgegen. Ein Motivationsschreiben ist freiwillig.Eine Präsentation Ihrer Unterlagen bei unseren Kunden erfolgt erst nach einem persönlichen Gespräch und mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Ihre Bewerbung wird nur für den Zweck der Stellenbesetzung gesichtet und bearbeitet. Nach erfolgreicher Stellenbesetzung werden Ihre Unterlagen datenschutzkonform vernichtet. Details zum Datenschutz finden Sie hier.