Arbeitsort: Dagmersellen
Was Sie für uns tun können ...
* Bewirtschaftung und Verwaltung eines gut gepflegten und vielseitigen Immobilienportfolios bestehend aus eigenen Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum
* Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
* Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
* Kontakt mit Mietinteressenten, Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Behörden
* Koordination von Stockwerkeigentümerversammlungen
* Buchhaltung der Liegenschaften inkl. Heiz-/Nebenkostenabrechnungen
* Administrative Arbeiten inkl. Mithilfe im Verkauf
Was Sie von uns erwarten dürfen ...
* Enge Zusammenarbeit mit Bewirtschaftungsteam
* Moderner Arbeitsplatz mit Home-office Möglichkeit
* Angemessenes Salär, gute Sozialleitungen und weitere Benefits
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Was Sie mitbringen sollten ...
* Eine Ausbildung im Immobilienbereich von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung. Frau Claudia Grüter, Leiterin Human Ressources erwartet gerne Ihre Unterlagen per E-Mail: oder per Post.
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