Täglicher KundenkontaktKundenzufriedenheit und Qualität steht an erster StelleUnterstützung unserer Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level SupportTicketingverantwortung inkl. Triage 2nd und 3rd Level SupportSupport in Deutsch, Englisch und Französisch
Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der ITKommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, um komplexe Sachverhalte verständlich zu erklärenStilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) (Französisch von Vorteil)Spass am kundenorientierten ArbeitenEine strukturierte und transparente Arbeitsweise Runden dein Profil abKomplexe IT-Landschaften siehst du als Herausforderung und Chance
Du bist ein TeamplayerDu liebst es, selbstständig zu arbeitenDu bist zuverlässigQualität und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtigDu hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe