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Stage management assistant recht

Bern
SBB
EUR 45’000 - EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Darauf kannst du dich freuen.

Auf dich wartet ein vielfältiges Aufgabengebiet im Bereich Recht & Compliance mit Kontakten zur gesamten Community und zu vielen anderen Bereichen der SBB. Wir zeichnen uns als hochmotiviertes, dynamisches und vielfältiges Team von 75 Mitarbeitenden in der ganzen Schweiz aus und setzen uns täglich mit viel Engagement für die Divisionen und Konzernbereiche der SBB ein.

Das kannst du bewegen.

1. In dieser Drehscheibenfunktion unterstützt du die Leiterin Recht & Compliance SBB umfassend im Tagesgeschäft. Du führst ihre Agenda, bearbeitest den Posteingang und stellst ihr alle relevanten Unterlagen vorausschauend zusammen.
2. Du bereitest Sitzungen und Briefings der Geschäftsleitung Recht & Compliance vor und behältst stets die Übersicht über sämtliche Gremientermine.
3. Das Pendenzenmanagement, Aufträge, Anfragen und Termine der Leitung Recht & Compliance koordinierst du gekonnt.
4. Neben den administrativen Tätigkeiten unterstützt du die Abteilung zielgerichtet bei den aktuell zu bearbeitenden Fokusthemen.
5. Selbstständig und professionell führst du das Sekretariat, organisierst kleinere Events und Workshops, koordinierst Termine und unterstützt das Team in allen administrativen Belangen

Das bringst du mit.

6. Als Organisationstalent bewahrst du auch in hektischen Situationen stets den Überblick und einen kühlen Kopf
7. Deine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und dein professionelles Auftreten werden geschätzt – du kommunizierst klar, adressatengerecht und souverän mit unterschiedlichsten Anspruchsgruppen.
8. Mit deiner aufgeschlossenen und spontanen Persönlichkeit gehst du flexibel auf Veränderungen ein, findest selbstständig Lösungen und setzt diese zielgerichtet um.
9. Dank deiner IT-Affinität arbeitest du dich rasch in neue Systeme und unseren ICT-Arbeitsplatz ein und hast einen sicheren und effizienten Umgang mit modernen Tools (O365). Kenntnisse von Corporate Social Media sind von Vorteil.
10. Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzausbildung im Office-Management oder eine höhere Weiterbildung (Stufe HF). Zudem bringst du einige Jahre Erfahrung in einer unterstützenden Funktion mit.
11. Verhandlungssichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie eine exzellente Ausdrucksform setzen wir voraus. Kenntnisse einer weiteren Landessprache sind ein Plus.

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