Verantwortung:
* In dieser Rolle leitest und koordinierst du spannende Projekte und Teilprojekte
* Du begleitest Kunden von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Implementierung
* Die Parametrisierung und Schulung der Abacus Business Software gehort ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich
* Eigenstandig betreust und beratst du Kunden i n verschiedenen Themenbereichen
Qualifikationen:
* Eine Ausbildung oder Erfahrung in Buchhaltung oder Treuhand ist ein muss
* Idealerweise hast du Erfahrung mit einer Business Software wie Abacus oder Dynamics
* Deine Kenntnisse in Projektleitung oder Prozessmanagement helfen dir, Aufgaben effizient zu steuern
* Kommunikationsstarke in Deutsch (C1) und soziale Kompetenz runden dein Profil ab
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Beteiligung oder Ubernahme Parkplatz
* Sportliche Aktivitaten
* Kostenlose Fruchte und Getranke
* Uberdurchschnittliche Ferien und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
* Komfortables Buro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Altstatten
Kontakt Elena Walker, +41443852884