Sie erwartet
* Verantwortung für die Leitung und Weiterentwicklung der Liegenschaftsbuchhaltungen eines umfassenden schweizweiten Immobilienportfolios
* Führung, Coaching und fachliche Unterstützung Ihres Teams bei buchhalterischen Fragestellungen
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie komplexe Betriebskostenabrechnungen
* Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung
* Sicherstellung von Qualität, Fristen und Compliance gegenüber internen und externen Partnern
Sie bieten
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
* Eine höhere Fachprüfungund vertiefte Kenntnisse im Rechnungswesen
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung und Ownership-Mentalität
* Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft
* Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge rasch zu erfassen und effektiv zu handeln
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle Führungsfunktion mit grossem Gestaltungsspielraum
* Unterstützung bei Weiterbildung und fachlicher Weiterentwicklung
* Attraktive Arbeitsbedingungen an einem zentral gelegenen Standort in der Region Bern
* Regelmässige Teamevents und Firmenanlässe
* Homeoffice-Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
#J-18808-Ljbffr