Ziel der Stelle: In dieser Funktion unterstützen Sie den Leiter Administration in allen einkaufs- und kostenrelevanten Themen. Ihr Ziel ist es, Wareneinsätze zu optimieren, Kosten zu senken und effiziente Prozessabläufe in Lager, Küche und Service sicherzustellen. Sie analysieren bestehende Abläufe, entwickeln Verbesserungsvorschläge und begleiten deren Umsetzung. Ihre Aufgaben: Logistik und Bestellwesen für Getränke, Food und Non-Food inkl. Controlling und Inventur Führung eines Teams von Lager-Mitarbeitern sowie Runner (Zuliefern/Aufräumen der Barsp) Verantwortung für Getränkekarte und Menügestaltung in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern Laufende Kalkulationen und Margenoptimierung Vertragsverhandlungen mit Lieferanten inkl. Sponsoringvereinbarungen Administrative Unterstützung der Küche inkl. Personalplanung Verantwortung für Kassen- und Kreditkartensysteme inkl. Programmierung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen im Zusammenhang mit der Warenbewirtschaftung Kosten- und Prozessoptimierung in allen relevanten Bereichen Kontrolle der Hygienestandards Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Hotelfachschule oder gleichwertige Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am Kontakt mit Menschen Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen im Sinne der Geschäftsleitung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit gegenüber neuen Systemen Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch abends und an Wochenenden) Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Herzen des Zürcher Nachtlebens Die Möglichkeit, eigene Ideen aktiv einzubringen und Strukturen mitzugestalten Ein kollegiales, motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld jid7aa6a0aa jit1044a jiy25a