Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte unsere Webseite.
Für ein sehr etabliertes Treuhandunternehmen im südöstlichen Aargau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, selbständige Persönlichkeit mit Freude an der umfassenden Betreuung von KMU-Kunden.
Mandatsverantwortliche:r Treuhand & Beratung (80–100%)
Du kennst Dich im Treuhand aus und betreust gerne KMU-Kunden von A bis Z? Dann könnte das Dein nächster Karriereschritt sein!
Deine Aufgaben:
Führen von Mandatsbuchhaltungen und Jahresabschlüssen
Steuererklärungen für natürliche & juristische Personen
MWST-Abrechnungen & Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
Mitwirkung bei Revisionen und Spezialprojekten
Direkte Beratung deiner Kunden im Tagesgeschäft
Das bringst du mit:
Ein breites Lächeln
Fachausweis Treuhand / Finanz- & Rechnungswesen (oder in Ausbildung)
Bilanzsicherheit, Eigenverantwortung und Kundenorientierung
Erfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen
Gute IT-Kenntnisse, Office, Abacus, etc.
Das erwartet dich:
Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Kundenkontakt
Ein kollegiales, eingespieltes Team
Moderne Arbeitsmittel & faire Anstellungsbedingungen
Ein stabiles, etabliertes Unternehmen mit breitem KMU-Portfolio
#J-18808-Ljbffr