ProfilAbgeschlossene Banklehre (von Vorteil) oder Quereinsteiger/in mit kaufmännischer ErfahrungTeam- und dienstleistungsorientiertFreude am telefonischen KundenkontaktVerantwortung übernehmen und Kundenanliegen lösungsorientiert zum Ziel führenInteresse an IT und Freude daran, Digitalisierungsprozesse mitzugestalten und umzusetzen AufgabenbereichBearbeitung von Kundenaufträgen in den Bereichen Zahlen, Anlegen, Vorsorgen und DevisenTelefonische Beratung bei KundenanliegenAdministration und Support im Bereich e-BankingSelbständige Bearbeitung von IT-AufträgenMitarbeit bei der Umsetzung interner Projekte BenefitsVielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen UmfeldEigenständige und verantwortungsvolle ArbeitenAufgestelltes, familiäres Umfeld mit kurzen EntscheidungswegenUnterstützung in der beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungFaire und zeitgemässe AnstellungsbedingungenRegelmässige Firmenevents jid7c712b8a jit0728a jiy25a