Diese spannenden Aufgaben warten auf dichUnterstützung der Geschäftsführung: Du entlastest unseren Geschäftsführer, behältst Termine, Deadlines und Reiselogistik im Griff und sorgst für einen reibungslosen Tagesablauf.Koordinations- und Kommunikationshub: Als zentrale Schnittstelle orchestrierst du Informationsflüsse zwischen internen Teams, externen Partnern und unserem deutschen Mutterhaus.Büro- & Reiseorganisation: Post, Beschaffung, Ablage sowie Buchung und Abrechnung von Dienstreisen liegen in deiner Hand.Meetings von A bis Z: Du erstellst Agenda, Präsentationen & Protokolle und stellst sicher, dass Follow-ups pünktlich erledigt werden.Projekt- und Aufgabenverfolgung: Du trackst To-dos, pflegst Statusberichte und hältst Fristen nach.Gästebetreuung & Events: Empfang von Besuchern, Organisation kleiner Veranstaltungen oder Workshops und Support bei Kundenkontakten.HR-Support: Planung von Weiterbildungen, Onboarding neuer Kolleg:innen und administrative Schnittstelle zum HR-Team.Dein Profil: Damit begeisterst du unsDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Erfahrung in der Konsumgüter- oder VertriebsszeneZusätzlich konntest du bereits mehrjährige Praxis als Assistenz der Geschäftsleitung oder in einer vergleichbaren Rolle sammelnDu bist ein Top-Organisationstalent, mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise - absolute Diskretion ist für dich eine SelbstverständlichkeitDein sicherer Umgang mit Microsoft 365 (Outlook, Teams, SharePoint, Excel, PowerPoint) zeichnet dich aus; weitere Erfahrungen z.B. mit Reise-/E-Signing-Tools (z. B. Concur, DocuSign) sind von VorteilDeine Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch konntest du bereits auf vergleichbarer Position anwenden; Französisch wäre zudem wünschenswertDu bringst eine Start-up-Mentalität mit: proaktiv, lernbereit, flexibel – und zudem hast du Spaß an gelegentlichen Reisen (ca. 1–2 Tage/Monat)Du zeigst Begeisterung für nachhaltiges Wirtschaften und NaturkosmetikBenefits: Das bieten wir dirFlexibles Hybrid-Modell: Home-Office bis zu 40 % möglich30 Urlaubstage und GleitzeitregelungMitarbeiterrabatt auf unsere NaturkosmetikprodukteInternationales Umfeld & flache Hierarchien mit viel GestaltungsspielraumIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenModernes Office nahe Rhein & ÖV-Anbindung in BaselDas ist dein Job? Dann bewirb dich!Wir haben dein Interesse geweckt? Du möchtest Teil des laverana-Teams werden? Sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich über unser Bewerberportal unter folgendem Link, indem du auf "Auf diese Stelle" klickst. Bei Fragen zur Stelle oder zum Prozess, wende dich gerne an Matthias Steege unter der Telefonnummer