Seit 1998 erbringen wir hochwertige Personaldienstleistungen für die ganze Schweiz. Du bist Profi in deinem Fach und möchtest mehr Service als lediglich das Weiterreichen deines CVs? Wir betreuen dich persönlich von Bewerbung bis Vertragsunterzeichnung und gemeinsam finden wir den Job, der zu dir passt.
Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere Mandanten mit fundierter Expertise und einem umfassenden Service in allen Treuhandfragen.
Hast du Freude am direkten Kundenkontakt, überzeugst mit deiner sorgfältigen und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise, arbeitest zuverlässig und setzt deine organisatorischen Fähigkeiten gerne in einem abwechslungsreichen Umfeld ein?
Dann bist du die ideale Ergänzung für unser motiviertes Team im Bereich Treuhand als
Sachbearbeiter Treuhand 100% (m/w/d)
Ihre Verantwortung
1. Betreuung und Führung von Treuhandmandaten
2. Zwischen- und Jahresabschlüsse
3. Führen von Lohnbuchhaltung inkl. die Sozialversicherungsabrechnungen
4. Erstellung und Bearbeitung von Steuererklärungen
Ihr Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Fachausweis Finanz- Rechnungswesen oder eidg. Treuhänder
6. Berufserfahrung im Bereich Treuhand von Vorteil
7. Deutsch sowie gute Französischkenntnisse
8. Freude am Kundenkontakt
Unser Angebot
9. Arbeiten in einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld
10. Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, um eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten
11. Interne Fachausbildungen
12. Förderung und Möglichkeit mitzugestalten
13. Teamevents sowie Betriebsausflüge