Über die Rolle Du möchtest mit deiner Arbeit einen echten Unterschied im Gesundheitswesen machen? Du bist kommunikationsstark, hast ein gutes Gespür für Menschen und liebst es, Lösungen zu finden, die wirklich passen? Dann ist das deine Chance!
Als Sales Consultant im Bereich Medical bei der Adecco Gruppe in St-Gallen bist du die Schnittstelle zwischen qualifizierten Fachkräften und den Institutionen, die auf sie zählen – von Spitälern über Pflegeheime bis hin zu medizinischen Einrichtungen. Du verbindest Menschen mit Herz und Know-how mit den passenden Arbeitsplätzen und sorgst gleichzeitig dafür, dass unsere Kunden jederzeit auf dein Gespür und deine Kompetenz zählen können.
Hier triffst du auf Sinn, Verantwortung und jede Menge Entwicklungspotenzial. In einem eingespielten Team mit viel Leidenschaft und Erfahrung kannst du dich voll einbringen – und gemeinsam mit uns die Arbeitswelt im medizinischen Bereich aktiv mitgestalten.
Bereit, beruflich etwas zu bewegen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der Adecco Gruppe – und Teil einer Aufgabe, die zählt.
Deine Verantwortungen
Du bist erste/r Ansprechpartner/in für die Bereiche Pflege, Medizin, Paramedizin und Clinical Experts
In unserem verkaufsorientierten Umfeld akquirierst Du neue Kundenaufträge für temporäre, sowie feste Anstellungen und gewinnst für diese Stellenangebote neue Mitarbeitende
Damit du eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden aufbauen und pflegen kannst, planst du Kundenbesuche und nimmst diese selbstständig wahr
Du bist ein verlässlicher, konstruktiver und einfühlsamer Partner für unsere Kunden und Kandidaten und scheust dich nicht davor, Hindernisse auch unkonventionell anzugehen und durch deine eigene Art zu überzeugen
Du gehst neue Wege, um Kunden von unseren Dienstleistungen zu überzeugen und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen
Von der Ausschreibung des Kundenauftrages, über die Rekrutierungskanäle bis zum Bewerbermanagement betreust du den kompletten Prozess selbstständig
Du präsentierst dem Kunden das Bewerberdossier deiner Kandidaten und stehst ihm in beratender Funktion zur Seite
Mit deinem Verkaufsflair gepaart mit deiner dienstleistungsorientierten Art, pflegst du einen intensiven Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern
Im temporären Segment betreust du den gesamten work-life-cycle: von der Rekrutierung bis zum Onboarding
Du bildest tragfähige Beziehungen zu unseren externen Mitarbeitern auf und begleitest diese in ihrer beruflichen Laufbahn
Deine Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Umfeld, sowie mehrjährige Berufserfahrungen
Fachkenntnisse aus dem medizinischen Bereich und Know-How aus dem schweizerischen Gesundheitswesen sind ein Plus
Du bist eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Person, die sich ein verkäuferisches und beraterisches Flair aneignen möchte
Dein aussergewöhnliches Mass an Eigenverantwortung und -motivation sind deine Stärken
Deine gewinnende und freundliche Ausstrahlung widerspiegelt sich selbst in hektischen Situationen
Du beherrschst MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien (Salesforce oder ähnliches) vertraut
Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in stilsicherem Deutsch zum Ausdruck bringen
Du kannst Englischkenntnisse nachweisen, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Dein gültiger Führerausweis Kat. B ist in dieser Tätigkeit unerlässlich
Deine Perspektiven und Benefits
Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld an super Lage – Kaffee und Tee gibt’s natürlich gratis dazu
Eine persönliche Einarbeitung mit einem/einer festen Ansprechpartner:in, der/die dich begleitet – plus viele interne und externe Schulungen
Wir glauben an lebenslanges Lernen – deshalb bieten wir dir viele Weiterbildungen, online und vor Ort
Eine vielfältige und inklusive Arbeitskultur, mit regelmässigen Events und gemeinsamen Sportaktivitäten
Ein marktgerechtes Gehalt mit einem Bonusprogramm, das auf Leistung basiert
Attraktive Sozialleistungen, die über das gesetzliche Minimum hinausgehen (z. B. unsere eigene Pensionskasse, Unfallversicherung, Krankentaggeldversicherung)
Mindestens 5 Wochen Ferien im Jahr für alle – damit du richtig abschalten, Zeit mit deinen Liebsten verbringen und mit neuer Energie zurückkommen kannst
Wir achten auf dein körperliches, mentales und soziales Wohlbefinden
Geburtstage müssen gefeiert werden – du bekommst von uns jedes Jahr einen 50 CHF Geburtstagsgutschein als kleines Dankeschön für dein Engagement
Viele coole Vergünstigungen für unsere Mitarbeitenden – von Sport über Reisen bis Mode, Technik und mehr
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! Mach den ersten Schritt in ein spannendes Abenteuer bei der Adecco Gruppe!
Werden Sie Teil unseres Teams, indem Sie sich jetzt bewerben. Machen Sie den ersten Schritt zu einer bereichernden Reise und schließen Sie sich der Adecco Gruppe an!
Eine Reise, um das Beste aus sich selbst herauszuholen Die Adecco Schweiz Gruppe ist einer der Schweizer Marktführer im Bereich Human Resources. Mit über 700 Mitarbeitenden an mehr als 50 Standorten in allen Sprachregionen helfen wir jährlich rund 26'000 qualifizierten Arbeitskräften, neue berufliche Herausforderungen zu meistern.
Die Adecco Schweiz Gruppe bietet eine umfassende Palette an Lösungen im Bereich Personalmanagement, die auf die Bedürfnisse von kleinen, mittleren und grossen Unternehmen zugeschnitten sind. Dazu gehören Dienstleistungen wie die Rekrutierung von Zeit- und Festangestellten, die Lohn- und Gehaltsabrechnung, das Outsourcing und die Auslagerung von HR-Prozessen, Karriereplanung, Talentmanagement sowie die Förderung und Mobilität von Mitarbeitern.
In der Schweiz sind wir mit den folgenden Marken vertreten: Adecco, Adia, Akkodis, Pontoon Solutions, Lee Hecht Harrison und General Assembly vertreten uns auf dem Schweizer Markt.
Die Adecco Group ist eine Organisation, die sich auf Ziele und Werte stützt und stolz darauf ist, ein Arbeitgeber zu sein, der die Chancengleichheit achtet.
Wir setzen uns dafür ein, dass die Zukunft für alle erreichbar ist.
Posting date: 04-09-2025