Lohn - CHF95'000 - 115'000
Verantwortung
* Eigenständige Analyse und Behebung von Software- und Anwendungsserverproblemen, auch in SaaS-Umgebungen
* Untersuchung technischer Störungen mit Fokus auf Ursachenanalyse und nachhaltige Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Hardware-Support zur Klärung komplexer Systemwechselwirkungen
* Koordination der Kommunikation zwischen Support-Levels und Kundenteams
* Durchführung von Rollouts, Updates und Upgrades in produktiven Kundenumgebungen
* Beitrag zur Umsetzung von Großprojekten und Weiterentwicklung des Serviceportfolios
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Informatiker EFZ) oder vergleichbarer Hochschulabschluss
* Erfahrung im Kundensupport, Anwendungsmanagement oder in der Systemintegration
* Vorteilhaft: Kenntnisse in Telekommunikation, Messgeräten oder Infrastrukturüberwachung
* Rasche Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge und lösungsorientiertes Denken
* Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Benefits
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
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