Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine engagierte Mitarbeiterin für den administrativen Bereich mit vielseitigen Aufgaben.Als Teil des Teams übernehmen Sie verschiedene administrative Tätigkeiten:Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz in mehreren SprachenBearbeitung von Dokumenten und UnterlagenKoordination verschiedener interner AbläufeUnterstützung bei organisatorischen AngelegenheitenMitwirkung bei administrativen ProzessenBetreuung von internen und externen KontaktenUnterstützung bei der Abwicklung von GeschäftsvorgängenMithilfe bei der Verwaltung von Unterlagen und ArchivenBestellung und Verwaltung von BürobedarfÜbernahme allgemeiner OrganisationsaufgabenMitwirkung bei der Pflege von internen InformationssystemenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englisch-/ und FranzösischkenntnisseSicherer Umgang mit gängigen ComputerprogrammenFreundliches und serviceorientiertes AuftretenOrganisationstalent und ZuverlässigkeitSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseWas sind meine Vorteile?Vielseitige und abwechslungsreiche TätigkeitDirekter Kundenkontakt in einem internationalen UmfeldVerantwortungsvolle Position als wichtige Schnittstelle im UnternehmenMöglichkeit, deine Sprachkenntnisse täglich anzuwendenAngenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen TeamWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Die offene Kommunikation und das kollegiale Miteinander sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem du dich optimal entfalten kannst.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutFranzösisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortPieterlenVakanz-NrV-3M9-74R