Beschreibung:
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Als Leiter der Kategorie Infrastruktur übernimmst du eine Schlüsselposition innerhalb des Unternehmens. Deine Fokus liegt auf der strategischen und operativen Verantwortung, um das Umsatzwachstum sowie die Rentabilität nachhaltig zu steigern.
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Hauptaufgaben:
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* Zielsetzung: Erreichung von Zielen für Umsatz, Deckungsbeitrag sowie WKZ- und Bonusvereinbarungen
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* Strategische Schwerpunkte: Entwicklung und Umsetzung unter Berücksichtigung der Leitplanken des Unternehmens
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* Führung und Weiterentwicklung: Personelle Führung und ständige Weiterentwicklung eines 8-köpfigen Teams
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* Kontroll- und Analyseprozesse: Überprüfung der Zielerreichung und Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen
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* Sortiments- und Kommunikationsstrategie: Gestaltung unter Berücksichtigung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen
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* Preisstrategie: Definition, Umsetzung und Überwachung über alle Vertriebskanäle hinweg
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* Effiziente Beschaffungsstrategie: Entwicklung im Rahmen von Lagerkennzahlen wie Reichweite und Lagerobergrenze
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* Hersteller- und Lieferantenmanagement: Sicherstellung einer partnerschaftlichen Beziehung
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* Interne Prozesse: Optimierung in Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen und Plattformen
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Anforderungen:
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* Mehrjährige Führungserfahrung: Erfahrung im Handel, idealerweise in der ICT-Distribution oder im E-Commerce
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* Projektmanagement: Praxis im Projektmanagement und in der Umsetzung von Prozessautomatisierungen
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* Categorienmanagement: Fundierte Erfahrung im Category Management oder Einkauf
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* IT-Infrastruktur: Sortimentserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur von Vorteil
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* Ausbildung: Abgeschlossene höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF, FH, Universität oder gleichwertig)
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* Führungsweiterbildung: Führungsweiterbildung von Vorteil
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* Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse; Französisch oder Italienisch von Vorteil
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* Denkfähigkeit: Strategisches und unternehmerisches Denken sowie die Fähigkeit, Markttrends und Kundenbedürfnisse zu erkennen und in wirksame Maßnahmen zu überführen
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* Kommunikation: Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke, analytisches Denkvermögen und hohe Umsetzungskompetenz
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* Persönlichkeit: Kundenorientiertes Handeln, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine proaktive, teamfähige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und Vorbildfunktion
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* Stakeholdermanagement: Sicheres Auftreten im internen und externen Stakeholdermanagement
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Weitere Informationen:
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Das Unternehmen beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht.
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Dies ist ein attraktiver Arbeitgeber, der sich ambitionierten Ziele stellt, verantwortlich handelt, sich gegenseitig fördert und fordert und Freude hat an dem, was er tagtäglich tut.
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