Ihre Kompetenzen
1. Sie verfügen über eine kaufmännische – oder gleichwertige – Ausbildung.
2. Sie haben idealerweise bereits Erfahrung auf dem Gebiet einer Gemeindeverwaltung.
3. Sie zeichnen sich durch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise aus.
4. Sie mögen die Arbeit in einem motivierten, lebhaften Team.
5. Sie übernehmen gerne Verantwortung und bringen Ihre Ideen aktiv ein.
Ihre Aufgaben
6. Sie verantworten gemeinsam mit dem Team die allgemeinen administrativen Arbeiten in den Bereichen Tiefbau, Umwelt, Werkhof, Raummanagement - allenfalls auch im Baubewilligungsverfahren.
7. Sie verantworten das Rapportwesen der gesamten Bauverwaltung.
8. Sie arbeiten aktiv in verschiedenen Projekten mit.
9. Sie übernehmen die Vor- sowie Nachbereitung sowie die Protokollierung von Kommissionssitzungen.
10. Sie erteilen Auskünfte am Telefon und Schalter.
11. Sie befassen sich mit diversen Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürgern.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über den unten aufgeführten Link können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zustellen. Die Bewerbungsfrist läuft bis am 14. November 2025.