Rocken Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland
Rocken Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland
Lohn - CHF65'000 - 80'000
Unser ROCKEN Partner ist ein führender und praxiserprobter IT Full Service Provider mit mehreren Standorten in der Schweiz. Sein umfassendes IT-Angebote beinhaltet alles von der IT-Beratung über Entwicklung und Implementation bis hin zum sicheren und stabilen Betrieb von IT-Systemen und Netzen.
Lohn - CHF65'000 - 80'000
Unser ROCKEN Partner ist ein führender und praxiserprobter IT Full Service Provider mit mehreren Standorten in der Schweiz. Sein umfassendes IT-Angebote beinhaltet alles von der IT-Beratung über Entwicklung und Implementation bis hin zum sicheren und stabilen Betrieb von IT-Systemen und Netzen.
Die Unternehmung besticht durch ausgezeichnete Karrierechancen, ihrer offenen Firmenkultur und ein vielfältiges Tätigkeitsfeld. Zudem setzt sie auf Nachhaltigkeit und implementiert laufend Massnahmen für eine grüne IT.
Verantwortung
Du bist verantwortlich für das gesamte Incident Management von der Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen bis zur Weiterleitung und Eskalation
Zu deiner Kernaufgabe gehört das selbständige Lösen von komplexen Störungen im 1st Level Support
Teilweise vor Ort Einsätze bei Kunden im Raum Zürich
Du informierst proaktiv die System-Benutzenden sowie die internen Stakeholder zu Störungen und betrieblichen Meldungen
Erstellung und Pflege der Benutzeraccounts sowie Freigabe der angeforderten Zugriffberechtigungen machen dir Spass
Selbständiges überwachen der pendenten Störungsfälle und Qualitätskontrolle
Das Dokumentieren von Lösungsfindungen in der Wissensdatenbank macht dir Freude
Qualifikationen
Deine Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Weiterbildung in der Informatik hast du abgeschlossen
Von Vorteil bringst du Know How mit zu Microsoft-Zertifizierungen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, sowie Englisch Kenntnisse bringst du mit
Du verfügst über gute Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365
Deine Kundenorientierung ist stark ausgeprägt und du verfügst von Vorteil über Erfahrung im ICT Support / Kundensupport
Du bist ein begeisterungsfähiger, interessierter, kommunikativer und loyaler Teamplayer
Deine Stärke liegt darin die Nadel im Heuhaufen zu finden
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Get notified about new Information Communication Technology Support jobs in Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland .
Kemptthal, Zurich, Switzerland 6 days ago
Adliswil, Zurich, Switzerland 4 weeks ago
Dübendorf, Zurich, Switzerland 3 weeks ago
Regensdorf, Zurich, Switzerland 2 days ago
ICT Supporter Praktikumsstelle 80% - 100% Wangen-Brüttisellen, Zurich, Switzerland 2 weeks ago
IT-Supporter im Schulumfeld (m/w), 100 % Mellingen, Aargau, Switzerland 4 days ago
IT Supporter mit Sprachenflair (80-100%) Altendorf, Schwyz, Switzerland 5 days ago
Dübendorf, Zurich, Switzerland 19 hours ago
Hybrid - it supporter im 1st und 2nd level (m/w) 80-100% Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland 1 day ago
Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg, Germany 6 days ago
Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg, Germany 6 months ago
Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
(Senior) IT SupporterIn / AdministratorIn 80-100% (a) Pfäffikon, Zurich, Switzerland 2 days ago
#J-18808-Ljbffr