CRM-Anwendungsbetreuer/in
Wir suchen einen engagierten CRM-Anwendungsbetreuer/in, der sich für die strategische und technische Umsetzung von CRM-Projekten begeistern kann.
Verantwortung und Aufgaben
* Die Schnittstelle zwischen internen Partnern, IT-Abteilungen und Lieferanten im Bereich CRM bilden.
* Die Rolle des Product Owners für CRM-Anwendungen in strategischen und technologischen Innovationsprojekten übernehmen.
* Für die Anforderungen der CRM-Anwendungen verantwortlich sein und diese in konkrete Spezifikationen umsetzen.
* Stakeholderbedürfnisse analysieren, priorisieren und in Systemkonfigurationen umsetzen.
* Die Umsetzung der Anforderungen als Product Owner im Team begleiten.
* Störungen im Betrieb analysieren und zusammen mit dem Team die Störungsbehebung steuern.
* Mögliche Workarounds mit operativen Spezialisten ermitteln und Probleme kommunizieren.
* Die kontinuierliche Verbesserung der internen Prozesse durch das Einbringen neuer Ideen und Effizienzsteigerung unterstützen.
Herausforderungen und Chancen
* Eine hohe Affinität zu Business Services und IT besitzen.
* Ein fundiertes technisches und konzeptionelles Verständnis von Applikationen und deren Schnittstellen haben.
* Durchgängige Qualitätssicherung und eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit zeigen.
* Zuverlässigkeit, Motivation und ein Wert auf Qualität legen.
* In hektischen Situationen den Überblick behalten und ruhig bleiben.
* Verantwortung übernehmen und aktiv zum Teamgeist beitragen.
* Deutschkenntnisse besitzen.
Benefits
* Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen