Ihre Aufgaben:Entwicklung und Implementierung von VertriebsstrategienMitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung der OrganisationErarbeitung und Umsetzung von Massnahmen zur Optimierung der KundenbetreuungFührung, Motivation und Weiterentwicklung der TeamsLaufende Markt-, Kunden- und WettbewerbsanalysenVerantwortung für die Budgetplanung und -überwachungAufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen Kunden, KOLs und Kooperationspartnern Ihr Profil:Betriebswirtschaftliche oder naturwissenschaftliche Ausbildung auf TertiärstufeMehrjährige Berufspraxis als Sales Manager im Rx- oder OTC-UmfeldFundierte Führungserfahrung mit Fokus auf EmpowermentHohe Innovationsbereitschaft und Offenheit für verschiedene TherapiegebieteEmpathische und integre Persönlichkeit mit analytischen & konzeptionellen FähigkeitenVersierter Umgang mit IT-Systemen und hohe digitale AffinitätMuttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse Darauf können Sie sich freuen:Zentrale Führungsrolle mit hohem GestaltungsspielraumGanzheitliche Kundenverantwortung über alle relevanten Touchpoints hinwegAgiles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und direkter WirkungOffene und unkomplizierte UnternehmenskulturGut positionierte Ländergesellschaft, eingebettet in einen internationalen FamilienkonzernWissenschaftlich fundiertes Produktsortiment mit hohem BekanntheitsgradSind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JBEmanuel Keller und Susana Binz-Adam freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen. jid5978e17a jit1042a jiy25a