WAS SIE ERWARTET Eigenverantwortliche und selbständige Betreuung unserer Neu- und bestehenden Kunden Erstellen von schriftlichen Offerten, selbständige Kalkulationen im gesamten Transportbereich Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen internen Abteilungen Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Unterstützung bei Verkaufsaktivitäten Betreuung von Kundenanfragen Bearbeiten von Rechnungsreklamationen WAS WIR ERWARTEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- oder Logistikbereich Erfahrung im Speditionsbereich oder einer vergleichbaren Position von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikationsstärke, kundenorientiertes Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte und selbständige Arbeitsweise wird vorausgesetzt Verlässlichkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil WAS WIR BIETEN Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sympathischen kleinen Team Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsräume und –mittel Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Benefits wie z.B. gratis Kaffee, Trinkwasserspender, Mitarbeiterrabatte Kostenfreies Parken und E-Ladestationen INTERESSIERT? Dann bewerben Sie sich hier online. Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Franziska Alioth Tel. 41 (0)52 304 41 13. j4id9815679a j4it0835a j4iy25a