Ein bekanntes Treuhandunternehmen in unserer Region mit mehreren Standorten und einem aufgestellten Team sucht per September 2025 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und digital affine Persönlichkeit.
Aufgaben
* Führung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen für nationale und internationale Kunden, inkl. Nebenbücher und Mehrwertsteuerabrechnungen
* Erstellung von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und Steuerabrechnungen für natürliche und juristische Personen
* Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen
* Einsätze vor Ort bei Kunden in der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- oder Lohnbuchhaltung bei Bedarf
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt oder EFZ im Treuhandbereich
* Mehrjährige Praxiserfahrung im Treuhandwesen oder in einer vergleichbaren Funktion
* Affinität zu digitalen Prozessen und aktives Mitwirken in modernen Arbeitsstrukturen
* Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Einsatzbereitschaft und teamfähige Persönlichkeit
* Sicher im Umgang mit IT-Tools, von Vorteil Kenntnisse in MS Office und ABACUS
#J-18808-Ljbffr