Für unser kleines Team im Herzen von Wädenswil.
Sie kennen alle Bereiche des Treuhandgeschäftes und möchten diese Abwechslung auch bei der täglichen Arbeit spüren? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Was Sie bei uns erwartet:
* Sie führen selbständig Finanzbuchhaltungen
* Sie erstellen MWST-Abrechnungen, Lohnausweise und Lohndeklarationen
* Sie erstellen Jahres- und Zwischenabschlüsse
* Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Sie helfen mit bei Spezialaufträgen wie Nachfolgeregelungen, Pensionsplanungen etc.
* Sie unterstützen aktiv die Geschäftsführung und den Digitalisierungsprozess von unseren Treuhanddienstleistungen
* Sie erledigen zusammen mit dem ganzen Team administrative Arbeiten
Was Sie mitbringen sollten:
* Eine abgeschlossene KV-Ausbildung (idealerweise mit Treuhand-Erfahrung)
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich
* Sie arbeiten exakt und selbständig mit einem hohen Qualitätsanspruch
* Sie sind flexibel, motiviert und teamorientiert
* Wenn Sie Anwenderkenntnisse von MS Office, Dr. Tax und Infoniqa 50 (ehem. Sage) mitbringen, ist dies von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
* Eine wertschätzendes Miteinander
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Entwicklungsmöglichkeiten in allen Treuhandbereichen
* 40 Stunden Woche und 5 Wochen Ferien
* Standort an zentraler Lage beim Bahnhof
Interessiert?
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an mit dem Betreff „Bewerbung“. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Bei Fragen besuchen Sie unsere Homepage oder rufen Sie uns an unter der Nummer
Wir freuen uns auf Sie.
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