Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem:Erstellung von Betreibungsregisterauszügen schriftlich und am SchalterErfassen von Betreibungsbegehren und RechtshilfeaufträgenAdress- und SHAB-MutationenVollzug von PfändungenZustellung von Zahlungsbefehlen am SchalterSchalter- sowie TelefondienstAllgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise mit Berufserfahrung in Gemeindeverwaltung, mit Vorteil im Fachbereich Betreibungsamt oder InkassoSelbstständige, exakte und zuverlässige ArbeitsweiseBelastbarkeit, Verschwiegenheit und TeamgeistDurchsetzungsvermögenGute Anwenderkenntnisse MS-Office Wir bieten Ihnen:Verantwortungsvolle, weitgehend selbstständige Tätigkeit in kleinem TeamInteressantes Arbeitsgebiet mit regem KundenkontakteitZeitgemässe Anstellungsbedingungen mit JahresarbeitszeitModerne Infrastruktur und Informatik-Lösung Wenn Sie ein sicheres und freundliches Auftreten mit Freude an Kundenkontakten sowie die notwendige Beständigkeit mitbringen, freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.Wir freuen uns über Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto in Form eines pdf-Dokuments an:.Bei Fragen bezüglich der Stelle steht Ihnen Colette Rudin, Leiterin Betreibungsamt,oder gerne zur Verfügung. jid41997d1je jit0938je jiy25je