Die Freude am Verkaufen hat und den Kontakt mit Kunden per Telefon und E-Mail schätzt.
Ihre Aufgaben
* Telefonischer In- und Outbound Verkauf und Kundenbetreuung
* Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Tourenplanung, Avisierung der Kunden und Erstellung von Fuhrenblätter für den Chauffeur
* Abgleich des Tanklagerjournals mit der Einkaufsliste
* Verantwortung für das Warenlager (Erfassung von Ein- und Ausgängen)
* Stellvertretung für den Einkauf und die Fakturierung
Ihr Profil
* Freude am Verkauf und Kundenkontakt
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Disposition oder einer ähnlichen Position
* Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit dem ERP-System Business Central
* Teamplayer mit einer kommunikativen und lösungsorientierten Art
Wir bieten
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
* Selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert?
Claudio Iosca, Geschäftsführer E. Schenk AG, Mellingen, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
Bewerbungen bitte per E-Mail an: claudio.iosca@oelschenk.ch.
Wir freuen uns auf Sie!
jid6d3faa1ja jit0518ja jiy25ja