**Seniority Level** Mitarbeiter **Berufskategorie** Administration / Verkauf / Einkauf **Stellenprozent** 100 % **Jobtyp** Temp & Fest **Referenz-Nr.** PSO-AVE-TH-48964 ### **Beschreibung** ### Für unseren Kunden in Münchwilen suchen wir aufgrund der dynamischen Entwicklung und des Unternehmenswachstums eine engagierte ### Personalassistentin (m/w/d) ### ### Tätigkeiten ### * Unterstützung in der Personaladministration und Personalkorrespondenz * Erstellung von Arbeitsverträgen und Erfassung von Absenzen * Unterstützung bei der Rekrutierung von GAV-Mitarbeitenden * Bedienung des Empfangs und der Telefonzentrale (08:00-17:00 Uhr) * Mitarbeit bei der Optimierung interner HR-Prozesse * Vertretung in der Auftragsbearbeitung sowie Mithilfe bei der Bearbeitung von Kreditorenrechnungen ### Dein Profil ### * Kaufmännische Grundausbildung mit spezifischer Weiterbildung im HR-Bereich * Berufserfahrung im Personalwesen * Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und eine strukturierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise. * Versierte MS-Office Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit Abacus von Vorteil * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ### Wir bieten ### * Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet, welches ihre Fähigkeiten fordert und fördert * Ein aufgestelltes und motiviertes Team, das Sie unterstützt und mit dem Sie gemeinsam erfolgreich sein können * Zeitgemässe Anstellungsbedingungen * Kostenlose Parkmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu. Immer die neusten Jobangebote erhalten - Jetzt beitreten Wir freuen uns auf Sie **Auf diese Position passen auch:** Kauffrau, HR-Assistentin, Bürofachfrau, Büroassistentin, Empfangsmitarbeiterin