ICT Helpdesk Mitarbeiter/-in 80-100% [Ref:2395]
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Vacant since : 13.10.2025
Number of jobs : 1
3000 Bern (BE) 80% - 100% Immediately Permanent
Ihre Aufgaben:
* Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen
* Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets
* Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketingsystem
* Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen
* Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk
Ihr Profil:
* Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich
* Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
* Erfahrung im IT Service Management mit Service-Now
* Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswert
* Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
* Einwandfreier Leumund
Ihre Chance:
* Selbstständiges Tätigkeitsfeld
* Option nach Einarbeitung auf Homeoffice
* Junges und dynamisches Team
Details zu dieser Stelle:
* Stellenantritt nach Vereinbarung
* Arbeitsort Bern
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
Kontakt:
* By online Online form
* By email itjobs@freestar.ch
#J-18808-Ljbffr