 
        
        ICT Helpdesk Mitarbeiter/-in 80-100% [Ref:2395]
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Vacant since : 13.10.2025
Number of jobs : 1
3000 Bern (BE) 80% - 100% Immediately Permanent
Ihre Aufgaben:
 * Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen
 * Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets
 * Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketingsystem
 * Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen
 * Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich
 * Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
 * Erfahrung im IT Service Management mit Service-Now
 * Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswert
 * Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
 * Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
 * Einwandfreier Leumund
Ihre Chance:
 * Selbstständiges Tätigkeitsfeld
 * Option nach Einarbeitung auf Homeoffice
 * Junges und dynamisches Team
Details zu dieser Stelle:
 * Stellenantritt nach Vereinbarung
 * Arbeitsort Bern
 * Unbefristetes Anstellungsverhältnis
 * Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
Kontakt:
 * By online Online form
 * By email itjobs@freestar.ch
#J-18808-Ljbffr