Overview
IT Support & Service Desk Koordinator:in (m/w/d) bei Rocken – ein etablierter IT-Dienstleister für KMU in der Schweiz, der Lösungen von IT-Systemen und -Services fokussiert.
Responsibilities
* Eigenständige Bearbeitung und Koordination von Support-Anfragen (1st & 2nd Level) per Ticket, Telefon, E-Mail oder vor Ort
* Verantwortung für die Dringlichkeitsbewertung und Identifikation der richtigen Kontaktperson
* Weiterleitung von Tickets an das Projektteam oder den Servicedesk nach Prüfung der Dokumentation
* Sicherstellung der korrekten Ticket Zuweisung gemäss Kompetenzmatrix
* Planung und Controlling der täglichen Ticketbearbeitung sowie aktive Unterstützung im Ticket-System
Qualifications
* Abgeschlossene IT Ausbildung und Erfahrung im IT Support, idealerweise auch im Service Desk Management
* Führungskompetenz ist erforderlich: Du kannst koordinieren, anleiten und das Team unterstützen
* Herausforderungen gehst du strukturiert und lösungsorientiert an
* Deutsch in Wort und Schrift einwandfrei (mind. C1)
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr