Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht einen
operativen HR Prof i m/w/d für die umfassende Betreuung der
gesamten Personaladministration .
In dieser Position verantworten Sie die Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt (ohne Lohnverarbeitung), erstellen Arbeits- und Zwischenzeugnisse, kümmern sich um Mutationen und Korrespondenz im Zusammenhang mit Sozialversicherungen (AHV, BVG, KTG, UVG) und pflegen Personaldossiers sowie HR-Vorlagen. Zusätzlich organisieren Sie Mitarbeiterevents und unterstützen bei verschiedenen HR-Projekten.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Position bringen Sie mit:
Kaufmännische Grundbildung mit einer Weiterbildung im HR-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration
Gute Kenntnisse in Sozialversicherungen & Erfahrung mit Arbeitsrecht
Einwandfreies Deutsch in Wort & Schrift
IT-Affinität (MS Office, idealerweise Abacus)
Was sind meine Vorteile?
Es erwartet Sie eine vielseitige, interessante Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Sie arbeiten an einem modernen, ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz und profitieren von flexiblen Arbeitszeiten sowie mindestens 25 Tagen Ferien. Der Standort ist mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar, und kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen, das Wert auf kurze Entscheidungswege und eine moderne Arbeitsumgebung legt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Professionalität und einem kollegialen Miteinander.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Lützelflüh BE
Vakanz-Nr
VA-PEF-SAC