MEINE AUFGABENErstanalyse, Erfassung und Klassifizierung von Anfragen im IT ServicedeskBearbeiten und lösen von Anfragen im Bereich von Benutzerkonten, Berechtigungen, Office Applikationen, Arbeitsplatz Systemen und Mobiltelefonen ? Eskalieren von ungelösten Problemen an die zuständigen internen sowie externen TeamsProtokollierung der Anfragen im Ticket Management Tool und Dokumentation der Lösung in der Knowledge BaseBeschaffung und Einrichtung von neuen Arbeitsplatz-Systemen und MobiltelefonenBetreuung unserer geschäftskritischen SAP-Dokumentenmanagementlösung, inkl. 1st/2nd Level Support, - Benutzermanagement, Dokumentation und Kommunikation zu den Anwender:innenMEIN PROFILAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger:in mit mehrjähriger Berufserfahrung in der ITHohe Service- / Kund:innenorientierung und KommunikationsfähigkeitFähigkeit zur Bereitstellung von schrittweiser technischer Unterstützung, sowohl in schriftlicher als auch mündlicher FormSicheres Auftreten und Freude an der Zusammenarbeit mit Kund:innen und im TeamSelbstständiges, prozessorientiertes, zuverlässiges und strukturiertes ArbeitenGute Kenntnisse im Microsoftumfeld-Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseDAS ANGEBOTGrossunternehmen im Bereich Sicherheitssysteme für smarte GebäudeFörderung der persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungArbeitszeit: Mittwoch - Freitag Stundenlohn brutto: CHF(alters-/ qualifikationsabhängig) jid7c50d95je jit0938je jiy25je