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Executive assistant

Risch
Spotted
EUR 3’250 pro Monat
Inserat online seit: 15 August
Beschreibung

Talent Acquisition Specialist bei Spotted | Employer Branding | Recruiting

Unsere Mandantin ist eine unabhängige und bestens etablierte Schweizer Unternehmensgruppe mit Hauptsitz im Kanton Zug. Das Technologieunternehmen beliefert renommierte Kunden aus der Industrie und der Automobilbranche in der Schweiz sowie im europäischen Ausland mit hochwertigen elektrotechnischen Produkten und massgeschneiderten Dienstleistungen.

Zur Verstärkung suchen wir eine engagierte und initiative Persönlichkeit als

Als Geschäftsleitungsassistent:in unterstützt du die Unternehmensleitung in strategischen, organisatorischen und operativen Belangen. Mit Fokus auf die Leitung und Koordination von strategischen Initiativen, Organisationsentwicklung und Mithilfe bei Digitalisierungsprojekten agierst du als Stabsstelle zwischen CEO/ Geschäftsleitung, Fachbereichen und externen Partnern. Du leistest einen substanziellen Beitrag zur wirksamen Steuerung des Unternehmens und Entlastung des CEO/ Geschäftsleitung von operativen Themen.

Diese spannenden Aufgaben warten auf dich:

Strategie & Organisationsprojekte:

* Leitung der Strategieoffice und Unterstützung bei der Entwicklung, Koordination und Nachverfolgung strategischer Initiativen und Transformationsprojekte
* Begleitung der Organisationsentwicklungs- und Change-Projekten, inkl. Planung, Umsetzung und Kommunikation
* Methodisches Coaching von Mitarbeitern im Bereich Strategieumsetzung (OKR) und weiterer Themen wie zum Beispiel Agile Methoden, Lean, etc.
* Analyse und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für strategische und geschäftsrelevante Themen
* Eigenständige Durchführung kleinerer Sonderprojekte in Abstimmung mit dem CEO/ Geschäftsleitung

Digitalisierung & Innovation

* Unterstützung des Leiters Digital Transformation bei Themen rund um digitale Transformation wie: Prozessoptimierung, Tools, Projektorganisation, Terminierung, Workshops etc.
* Aufbereitung von Statusberichten, Gap-Analysen, Benchmarks, Markttrends und Innovationen im digitalen Umfeld

Klassische Assistenz- & Koordinationsaufgaben

* Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Geschäftsleitungs-sitzungen, Strategieklausuren und Workshops
* Protokollführung, Aktionsverfolgung und Terminkoordination auf Leitungsebene
* Kommunikationsschnittstelle zwischen CEO, Führungskräften, internen Bereichen und externen Partnern
* Erstellung und Gestaltung von Präsentationen, Analysen und Reportings für interne und externe Stakeholder
* Projektmanagement- und Monitoring-Aufgaben im Namen des CEO/ Geschäftsleitung

Das bringst Du mit:

* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Management, Organisationsentwicklung oder verwandten Bereichen
* Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, Business Development, Unternehmensberatung oder Assistenz auf Geschäftsleitungsebene
* Starke analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken und präzise Ausdrucksweise
* Digitale Affinität und Erfahrung mit modernen Tools (z. B. MS365, Confluence, BI-Tools, Projektmanagementsoftware)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch, Diskretion und Loyalität
* Selbstständige, proaktive und serviceorientierte Arbeitsweise

Deine Vorteile – attraktiv und motivierend

* Erholungszeit: Mindestens 28 Tage Ferien, ergänzt durch zusätzliche flexible freie Tage
* Parkplatz: Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor Ort
* Kulinarik: Stark vergünstigte Mittagsmenüs
* Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit für eine bessere Work-Life-Balance
* Karriere: Unterstützung bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterbildung

Bis du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine Bewerbungsunterlagen! Für Fragen stehe ich dir jederzeit gerne telefonisch zur Verfügung.

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Kategorie 0 - Office Manager D/F (m/w/d) 100%

Kilchberg, Zurich, Switzerland CHF3,000.00-CHF3,500.00 2 weeks ago


Office Manager / Administrative Assistenz 50-60%

Freienbach, Schwyz, Switzerland 1 month ago


Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d)

Herrliberg, Zurich, Switzerland 1 week ago


Temporäre Assistenz der Geschäftsleitung (50–70% Pensum)


Office Manager mit Zahlenflair 80% - 100% (a)


Front Office Manager: (Mutterschaftsvertretung)

Rapperswil, St Gallen, Switzerland 5 days ago


Office Manager (m/w/d) für den Standort Zürich


Officemanager Schwerpunkt Empfang 80-100%


Praktikum Business Development & Assistenz Geschäftsleitung


Zurich Office - Financial Services Engagement Manager (M,F,D)


HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100 % - 6 Monate

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