Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service representative (m/w/d)

Rotkreuz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Ihre Chance als Kundenservice-Profi in der Pharmaindustrie!



• Dauer: 6 Monate
• Arbeitsort: Rotkreuz
• Arbeitsform: Temporärstelle



Über unseren Kunden

Für unseren Kunden, ein führendes pharmazeutisches Unternehmen mit Standort in Rotkreuz, suchen wir einen engagierten Customer Service Representative (m/w/d). Das Unternehmen ist für die Vermarktung von rund 75 verschreibungspflichtigen Medikamenten in der Schweiz verantwortlich und gehört zu den wichtigsten Akteuren in den Therapiegebieten Onkologie, Herz-Kreislauf, Immunologie und Neurowissenschaften.



Ihre Aufgaben

* Bestellungsmanagement: Fristgerechte und präzise Abwicklung von Online- und E-Mail-Bestellungen pharmazeutischer Produkte
* Kundenbetreuung: Professionelle Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen in deutscher Sprache (weitere Sprachen von Vorteil)
* Terminüberwachung: Erfassung und Kontrolle von zeitkritischen Aufträgen
* Retourenabwicklung: Bearbeitung von Rücksendungen sowie Erstellung von Ersatzlieferungen und Gutschriften
* Kreditprüfung: Durchführung von Bonitätsprüfungen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
* Schadenbearbeitung: Administrative Abwicklung von Transportschäden und Intercity-Aufträgen
* Datenpflege: Aktualisierung von Preislisten und Bestellformularen
* Qualitätssicherung: Meldung technischer Beschwerden und unerwünschter Ereignisse innerhalb von 24 Stunden



Ihr Profil

* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
* IT-Kenntnisse: Fundierte SAP-Kenntnisse (Module SD und MM) sowie sicherer Umgang mit MS Office
* Berufserfahrung: Mindestens 2 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im pharmazeutischen Umfeld
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen (Französisch, Italienisch, Englisch) von Vorteil
* Persönlichkeit: Ausgeprägte Kundenorientierung, präzise Arbeitsweise und Stressresistenz
* Arbeitsweise: Selbständiges Arbeiten gewohnt und teamorientiert
* Flexibilität: Aufgeschlossen gegenüber Veränderungen und Neuerungen



Vorteile Nemensis

* Nemensis AG ist Ihr spezialisierter Personalvermittler im Bereich Life Sciences mit Sitz in Basel
* Umfassende Beratung und Betreuung im Bewerbungsprozess durch unsere Consultants
* Zugang zu einem grossen Kundennetzwerk und spannenden Stellen in der Nordwestschweiz
* Schneller und unkomplizierter Einstieg durch individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess



Bei der nemensis ag haben wir bereits tausende Bewerber mit ihrem Traumjob verbunden und ihnen die Möglichkeit gegeben, sich weiterzuentwickeln oder wieder in den Arbeitsmarkt einzusteigen. Was können wir heute für Sie und Ihre Karriere tun? Melden Sie sich bei uns!



Bewerben Sie sich jetzt für die Position als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Rotkreuz und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in der Pharmaindustrie!



Kontakt



Branche: Pharma-Industrie

Funktion: Kundenservice

Anstellungsart: Befristeter Vertrag

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Customer service representative (m/w/d)
Risch
Befristet
Ausbildung
nemensis ag
Ähnlicher Job
Customer service representative (m/w/d)
Zug
Festanstellung
Ausbildung
nemensis ag
Ähnliche Jobs
Jobs Rotkreuz
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Service Representative (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern