HerausforderungenEigenverantwortliche Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von eingehenden Kundenaufträgen und OffertenServiceorientierte Beratung unserer Kundschaft am TelefonPlanung, Abstimmung und Sicherstellung termingerechter Durchführungen von ServiceeinsätzenErstellung und Pflege von WartungverträgenBearbeitung von Reklamationen und AnliegenEnge Zusammenarbeit mit unserem technischen und kaufmännischen Aussendienst sowie mit unseren Kolleginnen und Kollegen am Hauptsitz in DeutschlandVoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, technische Grundausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Innendienst, vorzugsweise in einem technischen UmfeldInteresse an technischen Produkten und Lösungen sowie die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeitenAusgeprägte Eigeninitiative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Freude daran, Verantwortung zu übernehmenOrganistationstalent, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an KundenorientierungSicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen sind von VorteilFranzösischkenntnisse sind wünschenswert, aber keine VoraussetzungUnsere LeistungenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitUmfangreiches Onboarding und EinarbeitungsprogrammIndividuelles WeiterbildungsangebotAttraktives und leistungsgerechtes GehaltDu bist angestellt bei unserer Vertriebsgesellschaft, der KESSEL Schweiz AG, mit Sitz in Seuzach bei Winterthur und du erhältst einen schweizer Arbeitsvertrag.Für erste Informationen steht dir unsere Personalreferentin Katharina Dietl unter +498456 / 27-187 gerne zur Verfügung.Unser Imagefilmj4id9821400a j4it0835a j4iy25a
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