Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Rüti ZH
Aufgaben Abwicklung der Personaladministration
Unterstützung im Recruiting und Bewerbungsmanagement
Verantwortlich für das Sozialversicherungswesen
Erstellen von Arbeitszeugnissen und Verträgen
Zuständig für das Zeiterfassungsmanagement
Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Personalwesen
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer effizienten und selbständigen Arbeitsweise
Sie legen viel Wert auf Qualität, verfügen über ein selbstbewusstes Auftreten und haben eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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