Wir geben der Zeit Ihren Wert zurück. Wir suchen Sie ab 15. November 2025 oder nach Vereinbarung! Mit Ihrer Begeisterung für den Service am Gast sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben Ihr Profil Erledigung aller anfallenden operativen sowie administrativen Aufgaben im F&B Bereich inkl. alle Events (von Anfrage bis zur Durchführung), sowie Unterstützung in Abwesenheit von unserem Einkäufer Abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen Sektor oder in der Hotellerie, sowie Berufserfahrung in der 4*/5* Hotellerie Gewährleistung eines gästeorientierten Services und eines reibungslosen Ablaufes in allen F&B Outlets Eine verantwortungsbewusste, proaktive und engagierte Persönlichkeit Einhaltung der Standards vom LQA, SDH, LHW, FHR, Forbes, sowie unsere ISO-Richtlinien (ISO DIN 9001) Fliessendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Italienisch oder jede weitere Sprache ist von Vorteil Vertretung des F&B Managers in dessen Abwesenheit Ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein, höfliche Umgangsformen, sowie ein gepflegtes Auftreten und Servicedenken Ihr Grundstein für eine Karriere in einer führenden Schweizer Luxus Hotelgruppe Ein inspirierendes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team Raum zur persönlichen Entwicklung innerhalb der Tschuggen Collection AG Attraktive Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe Ausgewogenes Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant "Le Bistro" Regelmässige Team-Events und wöchentliche Yogalektionen für Mitarbeiter Bevorzugte Konditionen und Rabatte bei unseren Partnern in den Destinationen Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Tschuggen Collection AG sowie den Swiss Deluxe Hotels