* Debitorenverwaltung
* Kreditorenverwaltung
* Vorbereitende Buchhaltung für die Treuhand
* Personalverwaltung: Verträge erstellen, Bewilligungen einholen, Personalakten führen
* An- und Abmeldungen sowie Abrechnung der Löhne und Sozialversicherungen,
* diverse anfallende administrative Aufgaben
* Aushilfe bei Bedarf am Front Office
* Unterstützung der Direktion
Das wunderschöne 4 Sterne Suitenhotel ****Turmhotel Victoria Davos sucht für die Sommersaison 2025 einen erfahrenen, engagierten, kaufmännischen/administrativen Mitarbeiter für das Front-/Backoffice.
Wir bieten den Gästen höchste Qualität mit 96 Zimmern und Suiten in der Top Destination Davos.
Homepage: www.victoria-davos.ch
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* Kaufmännische Ausbildung mit mindesten 3 Jahren Berufserfahrung
* Kenntnisse in der Buchhaltung und im Personalwesen
* gute PC Anwenderkenntnisse
* Fliessende Deutschkenntnisse
* selbständige und exakte Arbeitsweise
* kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit
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Im Zentrum von Davos, und dennoch in ruhiger Lage, erwartet unsere Gäste unser „Swiss Charme & Alpine” Turmhotel Victoria als Geheimtipp, wenn Sie sich fernab von Hektik und Alltagsstress verwöhnen lassen möchten. Unser 4-Sterne-Hotel überzeugt im charmanten, traditionellen Stil und bietet Genussvielfalt in jeder Hinsicht.
* Ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit großzügiger Urlaubsregelung und ein 13. Monatsgehalt.
* Herausforderndes Arbeitsumfeld, angenehme Atmosphäre in einem erfolgreichen Privathotel mit kurzen Entscheidungswegen, in der weltweit bekannten Destination Davos
* Unbefristeter Arbeitsvertrag (nach Probezeit)
* Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Hilfe bei der Wohnungssuche bei Bedarf