Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Chauffeuse / Chauffeur Kat. C 80 - 100%
Aufgaben Zusammenstellen der täglichen Tour anhand des Tourenbordereaus
Tagfertiges Bearbeiten der Touren und Tourenabschluss mit Transport-Disposition
Temperaturgerechtes Beladen des Fahrzeuges, inkl. Ladungssicherung
Überprüfen der Kundenaufträge anhand der Lieferscheine auf Richtigkeit und Vollständigkeit
Fachgerechtes Abladen der Lieferung beim Kunden
Rücknahme von Leergebinde und eventuellen Warenretouren
Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen an den Transport-Disponenten
Fahrzeugpflege
Weitere Aufgaben nach Anweisung des Vorgesetzten
Qualifikationen Führerausweis Kat. C
Mehrjährige Erfahrung als Chauffeuse/Chauffeur
Erfahrung in der Stückgutverteilung
Erfahrung in der Lebensmittelbelieferung von Vorteil
Gute Geographiekenntnisse
Gute körperliche Verfassung
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und hoher Einsatzwillen
Zielorientierte, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten Vergünstigungen 5% Rabatt in unseren Prodega Märkten (ausgenommen Tabak)
Diverse Vergünstigungen in Geschäften innerhalb der Coop-Gruppe (5-20%)
Attraktive Einkaufskonditionen in unseren Tochterunternehmen
Anstellungsbedingungen Pensionskasse: 2/3 der Beiträge wird von Transgourmet einbezahlt
Sparplan bei der Pensionskasse
Treueprämien
Weiterbildung Grosses Angebot an internen Weiterbildungen
Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Kommunikation Interne App für Mitarbeitende
Arbeitszeit 5 Wochen Ferien sowie eine zusätzliche Woche ab 50 Jahre
Familienfreundlich 18 Wochen Mutterschaftsurlaub
Möglichkeit für Teilzeitarbeit
Nachhaltigkeit Deine Ansprechperson Markus Bucher
HR/Administration
+41 43 433 63 45
#J-18808-Ljbffr