Praktikum Grossanlass "Blumen für die Kunst" 60%
Kanton Aargau – Aarau
Departement Bildung, Kultur und Sport
Abteilung Kultur
Wir bieten per 1. Dezember 2025 ein...
Spannende Aufgaben warten:
* Administrative Unterstützung der Projektleitung in der Planung, Organisation und Umsetzung, Erstellen von Einsatzplanungen des Front-Personals
* Unterstützung bei der Koordination von privaten Führungen inkl. Offertstellung an Kunden
* Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Druckmaterialien
* Erteilen von Auskunft am Telefon in den Wochen vor der Ausstellung (Telefondienst)
* Tägliche Anwesenheit während der Durchführungswoche vom 2. (Vernissage) bis 8. März 2026, Unterstützung vor Ort für die erfolgreiche Durchführung der Ausstellung
Was Sie mitbringen:
* Kaufmännische Grundausbildung, Ausbildung im Bereich Event-Management oder Tourismus
* Studenten/innen Kunstgeschichte mit ausgeprägtem Flair für Organisation und Administration ebenfalls denkbar
* Offenheit, Freude am Umgang mit Menschen
* Flexibilität, Belastbarkeit und überdurchschnittliches Engagement
* Proaktive, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, gute MS Office Kenntnisse
Benefits
Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf
ag.ch/personal
.
Ihr Arbeitsumfeld
Über das Unternehmen
Kanton Aargau – Aarau
Öffentl. Verwaltung / Verbände
Anzahl der Mitarbeiter unbekannt
81 Jobs
https://www.ag.ch