 
        
        Overview
Auf Wachstumskurs in der Ostschweiz. Seit mehr als 50 Jahren ist unsere Auftraggeberin erste Ansprechpartnerin für Schweizer Unternehmen in den Bereichen Arbeitsschutz, Baubedarf, Schläuche und Armaturen etc. Als innovatives Handelsunternehmen bietet man den Kunden nicht nur jederzeit verfügbare Produkte, sondern entwickelt auch kundenspezifische Logistik- und Beschaffungslösungen. Das KMU ist Teil einer internationalen Gruppe und ist in der gesamten Schweiz tätig. Im Zuge einer langfristig geplanten Nachfolgelösung suchen wir für die Region Ostschweiz einen
Ihre Aufgaben
 * Akquisition von neuen Kunden sowie Betreuung von bestehenden Kunden
 * Sicherstellung der Versorgung der Kunden mit Produkten und passenden Logistiklösungen
 * Tägliche Kundenbetreuung vor Ort; administrative Arbeiten im Homeoffice
 * Unterstützung bei Angebotserstellung und im täglichen Geschäft durch den Vertriebsinnendienst am Hauptsitz
 * Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
 * Technische Unterstützung der Kunden vor Ort sowie Schulungen und Präsentationen
Qualifikationen
 * Leistungsausweis im Verkauf
 * Gutes technisches Verständnis und Lösungsorientierung
 * Verhandlungs- und Abschlussstärke, kaufmännisches Flair
 * Gabe, sich auf Augenhöhe mit dem jeweiligen Anwender zu unterhalten und Bedürfnisse zu verstehen
 * Gutes Einschätzungsvermögen, hohe Eigenverantwortung
 * Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Arbeitsschutz/Arbeitssicherheit
 * Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme
 * Kommunikative, selbstständige und motivierte Person, die sich langfristig engagieren möchte
Wir bieten
Sind Sie abschlussstark, engagiert und suchen Gestaltungsspielraum in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen mit viel Potential? Wir informieren Sie gerne.
Gerne informieren Sie Sina Hartmann oder Hannes Grabher über nähere Einzelheiten. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist garantiert.
#J-18808-Ljbffr