Aufgabenbereich
* Unterstützung der Relationship Manager bei der täglichen Akquisition, Beratung und Kundenbetreuung (Erstellung von Vertragsdokumenten, Vorbereitung von Präsentationen sowie Reportings und Analysen)
* Administrative Unterstützung beim Onboarding neuer Vertriebspartner
* Mitbetreuung von Kunden und Vertriebspartnern bei Anfragen per Telefon und E-Mail
* Hilfe bei der Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Vertriebspartnerdaten
* Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen
* Koordination mit internen Abteilungen (z. B. Administration und Compliance)
* Mitarbeit an Projekten im Kundenbereich
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie weiteren Verkaufsaktivitäten
* Teilnahme an verschiedenen Events, inklusive der Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern sowie Unterstützung bei der Nachbereitung
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Finanzbranche zwingend
* Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft von Vorteil
* Muttersprache Deutsch und idealerweise gute Französischkenntnisse von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse
* Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
* Zuverlässige, selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
* Professionelles und freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen und eine gute Portion Humor
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr