Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Aufgaben:
Unterstützung bei der Planung und Montage von Fenstern und Haustüren
Verwaltung von Kundenanfragen und -aufträgen
Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
Telefon bedienen und Kunden beraten
Ausschreibungen von Architekten ausfüllen und Kalkulation erstellen
Nachkalkulationen erstellen
Montage-Termine mit Kunden vereinbaren
Erstellen von Baustellenrapporten usw.
Anforderungen:
Ausbildung oder Erfahrung in der Fensterbranche
Starke organisatorische Fähigkeiten und Detailorientierung
Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Gute Kenntnisse in MS Office und BEXIO von Vorteil
Vorteile:
Arbeiten in einem familiären Unternehmen mit langjähriger Erfahrung
Vielfältige und herausfordernde Aufgaben
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