Deine Aufgaben
* Selbständige Führung von Treuhandmandanten im KMU-Bereich, welche bereits digital unterwegs sind oder in diese Richtung wollen
* Führung von klassischen Finanz- und Lohnbuchhaltungen
* Ansprechperson für Kunden bezogen auf die Einführung und Anwendung von Buchhaltungssoftware (bspw. Abacus: AbaWeb, AbaNinja, bexio oder andere webbasierte Lösungen)
* Unterstützung der Kunden bei den digitalen Abläufen (Implementation, Durchführung, Verbesserungen etc.)
* Mögliche Mitwirkung bei Digitalisierungs-, Buchhaltungssoftware-Themen oder Support-Unterstützung für den Treuhandbereich
Dein Profil
* Treuhänder mit digitaler IT-Affinität und ersten praktischen Erfahrungen bei digitalisiertem Rechnungswesen
* Digitalisierung gehört in Deinen Alltag und Du fühlst Dich damit wohl
* Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder BSc Betriebsökonomie / Accounting
* Offen, unkompliziert, belastbar, positiv denkend und ein Teamplayer. Qualität ist Dir wichtig
* Your English is very welcome! Du musst kein Konferenzdolmetscher sein, Englisch ist für dein Aufgabengebiet aber hilfreich
Wir bieten
* Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
* Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
* Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
* Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit
* Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).
jid1fb471bja jit1251ja jiy25ja