Referenz Nr. Freuen Sie sich auf: Verantwortung für die Prozesse Payroll & SozialversicherungenLohnplanung, monatliche Lohnverarbeitung für rund 700 Mitarbeitende, Abstimmung der lohnrelevanten FIBU-SachkontenSicherstellung der gesamten Sozialversicherungsadministration:Bearbeitung von EO, Quellensteuer, Krankheits- und Unfallmeldungen, Taggelder, Abstimmungsarbeiten & Schlussabrechnungen / JahresendarbeitenOptimierung und Digitalisierung der Prozesse Payroll & SozialversicherungenErste Ansprechperson in Sachen Lohn & Sozialversicherungen für unsere Mitarbeitenden und externen StellenErstellung des jährlichen Personalbudgets in Zusammenarbeit mit dem CHROAufbereiten von Reports Damit überzeugen Sie uns:Abgeschlossene Grundbildung Kauffrau / Kaufmann EFZ.Weiterbildung zur HR-Fachfrau / Fachmann mit eidg. FA / Payroll-Specialist / CAS / Sozialversicherungsfachfrau / -fachmann mit eidg. FA / Treuhänder:in mit eidg. FA oder gleichwertigFundiertes Fachwissen und mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Lohnbuchhaltung & SozialversicherungenOffenheit für Neues, Flexibilität, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Damit begeistern wir Sie:Hoher Gestaltungsfreiraum mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit. Bei uns können Sie etwas bewegen!Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.Wertschätzende Unternehmenskultur; ein aufgeschlossenes und gut eingespieltes TeamWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEinkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz5 Wochen Ferien im Jahr; Option zum Kauf von zusätzlichen FerienKostenlose Parkplätze und LeihgeräteAttraktive Lohnnebenleistungen Sind Sie interessiert?Dann bewerben Sie sich noch heute online! jida70d93ea jit0729a jiy25a