Mit rund 100 Agenturen ist die CSS in allen vier Landesteilen vertreten und stets nahe bei ihren Kundinnen und Kunden. In den drei Marktgebieten West, Mitte und Ost arbeiten 23 Personen als Generalagentinnen oder -agenten, 38 als Agenturleiterinnen oder -leiter und rund 476 als Kundenberaterinnen, -berater oder Mitarbeitende im Kundenservice.
Ist Kundenberatung deine Leidenschaft und hast du schon länger den Wunsch, in die Krankenversicherungsbranche einzusteigen? Nutze jetzt deine Chance und bewirb dich bei uns, um für zukünftige freie Stellen in der vordersten Reihe zu stehen. Wenn du Erfahrung in Kundenberatung oder im Verkauf in einer beratungsintensiven Branche hast, könntest du bald unser neues Teammitglied werden und von einer spannenden Tätigkeit sowie vielen Benefits profitieren.
Dein Alltag sieht so aus:
* Ausbau des bestehenden Kundenportfolios durch Cross- und Upselling
* Neuakquisition von Privatkunden
* Kompetente und bedürfnisgerechte Beratung der Kundinnen und Kunden, in der Regel auf der Agentur
* Aktive Pflege deines Netzwerks, um Weiterempfehlungen zu erhalten
* Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen, Leadsbearbeitung
* Administrative Tätigkeiten wie das Erstellen von Offerten oder Policierung von Anträgen
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene Berufsausbildung; Branchenwechsel sind willkommen.
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Erfahrung im Verkaufsumfeld, Verhandlungsgeschick, Leidenschaft und Ausdauer
* Hohe IT-Affinität und schnelle Auffassungsgabe am PC
* Gepflegtes Erscheinungsbild und einwandfreie Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
* Breites Beziehungsnetz, idealerweise wohnst du im Tätigkeitsgebiet
* Einwandfreier Leumund
Gute Argumente – typisch CSS
Flexibles Arbeiten: Passe deine Arbeit jährlich an deinen Lebensstil an – mit Teilzeitoptionen, Homeoffice und weiteren flexiblen Modellen.
Benefits wie Bonus, Reka, vergünstigte Krankenkassenprämie und weitere, die schnell einige Tausend Franken im Jahr ausmachen.
Urlaub: Du arbeitest 41 Stunden pro Woche und hast 6 Wochen Ferien.
Weiterbildung: Wir unterstützen deine interne oder externe Weiterbildung großzügig mit Zeit und Geld.
Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplätze, Förderung des mentalen Wohlbefindens und weitere Angebote für deine Gesundheit.
Feiern: Wir verbinden konzentriertes Arbeiten mit ausgelassenem Feiern – eine Kombination, die wir regelmäßig pflegen.
So geht es weiter: Du reichst deine Unterlagen ein und hörst innerhalb von zwei Wochen von uns. Das Bewerbungsverfahren umfasst persönliche Gespräche, ein Kennenlernen des Teams, Einblick in den Alltag, sowie die Überprüfung von Strafregister- und Betreibungsauszügen. Der finale Entscheid liegt bei dir und der Führungskraft.
Hinweis: Ein Motivationsschreiben ist nicht erforderlich. Wir machen den Bewerbungsprozess unkompliziert und du kannst alles per Du erledigen.
Fragen zum Bewerbungsprozess? Rufe unseren Recruiting-Consultant Kevin Kisungu an.
Unsere Werte:
Wir sorgen dafür, dass du bei der Arbeit gesund bleibst und sind zertifiziert für gleiche Bezahlung von Frauen und Männern bei gleicher Funktion. Zudem gehören wir zu den besten Arbeitgeberinnen der Schweiz.
Weitere Stellenangebote:
- Kundenberater/in für Privatkunden in Wetzikon (100%)
- Kundenberater/in für Privatkunden in Schaffhausen (80-100%)
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